Am Sams­tag, 13.04.24 fand das 2. Tref­fen von „XY-unbe­kannt“ in St. Joseph statt. 14 Per­so­nen im Alter von 35 – ca. 60 Jah­ren tra­fen sich im Pfarr­heim, um ein­an­der ken­nen­zu­ler­nen und vor allem, mit­ein­an­der Spaß zu haben.

Das Vor­be­rei­tungs­team hat­te den Gemein­de­saal im Stil der 70er/ 80er Jah­re geschmückt. Auch die Hin­ter­grund­mu­sik war so gewählt, dass man sich wie­der gut an sei­ne „Sturm- und Drang­zeit“ erin­nern konn­te. Zur Begrü­ßung gab es Erd­beer­bow­le und jeder hat­te etwas für das Fin­ger­food-Buf­fet mit­ge­bracht. 

Neben einer locke­ren Ken­nen­lern­run­de war auch  „Scho­ko­la­de-essen“ vor­be­rei­tet — kein Kin­der­spiel, wenn man Erwach­se­ne so unge­hemmt und lachend bis die Trä­nen kom­men mit­ein­an­der spie­len sieht 😉. Und so wur­den wei­te­re Vor­schlä­ge aus der Run­de gleich fröh­lich in die Tat umgesetzt.

Nach so einem Abend kann „XY unbe­kannt“ nur wei­ter­ge­hen, bleibt wei­ter ein wich­ti­ger Treff­punkt für Men­schen, die Anschluss und Gemein­schaft suchen.