Lie­be Ministrant*innen,

Hur­ra, es ist Zeit für ein auf­re­gen­des Bad­min­ton­tur­nier! Kommt und seid Teil unse­res tol­len Events am 10. Juni von 14:00 bis 18:00 Uhr in der Sport­hal­le am Obe­ren Schloss. Es wird sicher­lich ein Tag vol­ler Spaß, Spiel und span­nen­den Wettkämpfen.

Wir laden euch herz­lich ein, gemein­sam mit euren Freun­den an die­sem Tur­nier teil­zu­neh­men. Zeigt eure Bad­min­ton-Fähig­kei­ten und lasst uns sehen, wer den gro­ßen Pokal gewin­nen wird! Ihr könnt euch mit ande­ren Teams mes­sen und her­aus­fin­den, wer der bes­te Spie­ler oder das bes­te Team ist.

Egal, ob ihr schon Erfah­rung im Bad­min­ton­spie­len habt oder nicht, jeder ist will­kom­men! Es geht vor allem dar­um, gemein­sam eine groß­ar­ti­ge Zeit zu haben und neue Freund­schaf­ten zu knüp­fen. Also packt eure Sport­klei­dung ein, schnappt euch euren Schlä­ger und kommt zur Sport­hal­le am Obe­ren Schloss.

Ver­gesst nicht, eure Eltern und Groß­el­tern ein­zu­la­den, damit sie euch anfeu­ern und die span­nen­den Spie­le mit­er­le­ben können.

Wir freu­en uns schon sehr dar­auf, euch alle dort zu sehen und gemein­sam einen unver­gess­li­chen Tag zu ver­brin­gen. Es wird auch einen Wan­der­po­kal geben, den der Gewin­ner mit in die Pfar­rei neh­men darf. Stellt euch vor, wie toll es wäre, die­sen Pokal stolz zu präsentieren!

Bit­te mel­det euch bis zum 5. Juni bei eurem Grup­pen­lei­ter oder eurer Grup­pen­lei­te­rin an, damit wir die Teil­neh­mer­lis­te vor­be­rei­ten kön­nen. Wenn ihr Fra­gen habt oder wei­te­re Infor­ma­tio­nen benö­tigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freu­en uns dar­auf, gemein­sam mit euch beim Bad­min­ton­tur­nier der Minis­tran­ten jede Men­ge Spaß zu haben!

Mit sport­li­chen Grüßen

Pater Ruben und Pater Antony