Wer kennt es nicht?! Die Ach­ter­bahn­fahr­ten, die mit einer Schwan­ger­schaft ein­her­ge­hen. Die Erwar­tung von neu­em Leben ist geprägt von inten­si­ven Glücks­ge­füh­len und gro­ßer Vor­freu­de. Manch­mal wer­den die­se Gefüh­le durch Sor­ge und Ängs­te um das unge­bo­re­ne Leben und die neue Zukunft getrübt. Gera­de in die­ser beson­de­ren sen­si­blen Zeit ist es wohl­tu­end Got­tes Segen bewusst zu spü­ren – zu füh­len — Gemein­sam mit Men­schen, die uns auf die­sem Weg beglei­ten. Gott beglei­tet uns auf die­sem neu­en Lebens­weg, steht uns bei und stärkt uns. 

Zu die­sem öku­me­ni­schen und per­sön­li­chen Got­tes­dienst lädt die Fach­kon­fe­renz Fami­lie des Deka­nats Siegen

am Frei­tag, den 19.08 um 18.00 Uhr auf der Ere­mi­ta­ge, Wilns­dorf 

Schwan­ge­re und alle Men­schen, die in die­ser Zeit für Schwan­ge­re da sind, ein. Auch für Part­ne­rin­nen und Part­ner, Fami­li­en­an­ge­hö­ri­ge wie Groß­el­tern, Geschwis­ter, Freun­de und Freun­din­nen ist die Schwan­ger­schaft eine auf­re­gen­de Zeit. Auch Heb­am­men, Ärz­tin­nen und Ärz­te sind herz­lich will­kom­men.