Am Sonntag, dem 7. Juni findet um 17.00 Uhr in der Siegener Marienkirche ein Orgelkonzert mit dem heimischen Organisten Thomas Maiworm statt. Es steht unter dem Leitwort “Geh aus mein Herz und suche Freud” und bezieht sich auf das geistliche Sommerlied von Paul Gerhardt. Diakon Matthias Weißner wird geistliche Impulse geben, die von Orgelklängen eingerahmt werden. Zu hören sind unter anderem Werke von Dieterich Buxtehude, Felix Mendelssohn Bartholdy und Carl Sattler.
Das Orgelspiel sowie einige Bildimpulse werden auf einer Leinwand übertragen.
Herzliche Einladung!

