Am Fron­leich­nams­fest tref­fen sich unse­re Gemein­den wie­der zur Eucha­ris­tie­fei­er auf dem Sie­ge­ner Schloss­platz. Die Hl. Mes­se beginnt um 10.00 Uhr. Wir freu­en uns, dass das Blä­ser­quar­tett in die­sem Jahr wie­der für die musi­ka­li­sche Beglei­tung sorgt und dass der Kir­chen­chor aus Freu­den­berg dabei ist. Nach der Eucha­ris­tie­fei­er zie­hen wir zum Rat­haus, wo ein Segen über die Städ­te Sie­gen und Freu­den­berg gespen­det wird. Auf dem Platz zurück, emp­fan­gen wir den Eucha­ris­ti­schen Segen. Im Anschluss sind alle zum Ver­wei­len und zu einem Mit­tag­essen auf dem Schloss­platz eingeladen.

Über Hel­fe­rin­nen und Hel­fer freu­en wir uns beim Trans­port (Treff­punkt Mitt­woch 17.00 Uhr Pfarr­heim St. Micha­el) und Auf­bau der Bän­ke (Don­ners­tag 8.30 Uhr Schloss­platz) sowie beim Abbau und Rück­trans­port am Don­ners­tag ab 14.00 Uhr, außer­dem bei der Essens­aus­ga­be am Don­ners­tag ab 11.30 Uhr.  Die Mess­die­ner tref­fen sich um 18.00 Uhr am Mitt­woch zur Pro­be auf dem Schlossplatz.