Am Sonn­tag, den 31. Mai um 18 Uhr gestal­tet der Chor der St.-Peter-und-Paul-Kirche Sie­gen unter Lei­tung von Hel­ga Maria Lan­ge in der Wall­fahrts­an­la­ge auf der Ere­mi­ta­ge eine kir­chen­mu­si­ka­li­sche Andacht unter dem Mot­to „Maria-Mai­en­kö­ni­gin“ mit Wer­ken von Kom­po­nis­ten des 17. bis ins 20. Jahr­hun­dert. Bei Regen­wet­ter fin­det die Andacht in der Wall­fahrts­ka­pel­le statt.