Zum Patronatsfest lädt die Heilig-Geist-Gemeinde in Seelbach am Pfingstsonntag ein. In dieser Messe wird Don Marco D’Orio verabschiedet, der jeden Monat mit der italienischen katholischen Gemeinde des Siegerlandes Hl. Messe gefeiert hat. Daher wird die Eucharistiefeier zwei-sprachig gefeiert. Im Anschluss an die Patronatsmesse gibt es ein fröhliches Fest vor der Kirche.

