Zum bevorstehenden Osterfest lädt die DPSG St. Peter und Paul wieder zur traditionellen Osterblumenaktion des Kath. Jugendwerks Förderband ein.
Unter dem Motto „Blumen schenken, Zukunft fördern“ haben die Gottesdienstbesucher*innen am Gründonnerstag, 2. April, nach dem Gottesdienst in St. Peter und Paul und am Karfreitag, nach der Prozession zur Eremitage die Möglichkeit, Osterblumen zu erwerben und damit gleichzeitig die wertvolle Arbeit der Jugendsozialarbeit im Dekanat Siegen zu unterstützen. Der Erlös der Aktion ist für die Jugendsozialarbeit im Dekanat Siegen bestimmt, die durch das Katholische Jugendwerk Förderband seit vielen Jahren geleistet wird. Jungen Menschen, die Unterstützung bei der Vermittlung in Ausbildung und Arbeit, bei der Suche nach Wohnraum und bei der sozialen Integration benötigen, wir professionelle Hilfe angeboten. In vielen Projekten und Aktionen unterstützt das Katholische Jugendwerk sehr erfolgreich die benachteiligten jungen Menschen im heimischen Raum. Wir bitten um großzügige Unterstützung.

