Herzlich laden wir zum ersten Orgelkonzert des Jahres mit dem italienischen Konzertorganisten Paolo Oreni (Mailand) am Samstag 14. März um 17.00 Uhr nach St. Marien Siegen ein. Es erklingen Werke von J.S. Bach, Widor, Liszt und eigene Improvisationen an der Sauer-Orgel. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Weitere Informationen zu anstehenden Konzerten und Vespergottesdiensten lassen sich dem überall ausliegenden Flyer “Kirchenmusik an St. Marien Siegen Oberstadt” entnehmen.

