Herz­lich laden wir zum ers­ten Orgel­kon­zert des Jah­res mit dem ita­lie­ni­schen Kon­zert­or­ga­nis­ten Pao­lo Oreni (Mai­land) am Sams­tag 14. März um 17.00 Uhr nach St. Marien Sie­gen ein. Es erklin­gen Wer­ke von J.S. Bach, Widor, Liszt und eige­ne Impro­vi­sa­tio­nen an der Sau­er-Orgel. Der Ein­tritt ist frei, um eine Spen­de wird gebe­ten. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu anste­hen­den Kon­zer­ten und Ves­per­got­tes­diens­ten las­sen sich dem über­all aus­lie­gen­den Fly­er “Kir­chen­mu­sik an St. Marien Sie­gen Ober­stadt” entnehmen.