Am 29.10. um 18.30 Uhr laden wir zum vierten Abendlob im Heiligen Jahr unter dem Leitgedanken “Hoffnungsvolle Aufbrüche“ in die St. Michael-Kirche ein. Als Gast werden wir unseren ehemaligen Vikar und heutigen Domvikar Monsignore Gregor Tuszynski aus Paderborn begrüßen. Er wird auch von seiner Reise nach Malawi berichten.

