Am 29.10. um 18.30 Uhr laden wir zum vier­ten Abend­lob im Hei­li­gen Jahr unter dem Leit­ge­dan­ken “Hoff­nungs­vol­le Auf­brü­che“ in die St. Micha­el-Kir­che ein. Als Gast wer­den wir unse­ren ehe­ma­li­gen Vikar und heu­ti­gen Dom­vi­kar  Mon­si­gno­re Gre­gor Tus­zyn­ski aus Pader­born begrü­ßen. Er wird auch von sei­ner Rei­se nach Mala­wi berichten.